Bei perfekten Bedingungen konnten wir am 14.2.2016 unser Winterfahrtraining in Altenmarkt durchführen.

 ACI Winterfahrtraining2016
 
Vielen Dank liebe Teilnehmer für Euer Vertrauen und Eure Disziplin bei der Veranstaltung.
Es hat Spaß gemacht mit Euch.
Auf diesem Wege möchte ich mich natürlich auch nochmal bedanken, bei Heimo Pichler von "Motor Events" für die perfekte Vorbereitung trotz nervenaufreibendem Abwarten ob die Strecke hält, und die perfekte und sehr preiswerte Versorgung.
 
Vielen Dank auch an alle Helfer vom Club, allen voran der Hauptorganisator, der dann die schönen Bedingungen wegen Krankheit selbst nicht nutzen konnte, Florian Huber, Autohaus Huber, und die Instruktoren vor Ort, Hannes Fischer und Georg Niederberger.
 
Nicht vergessen möchte ich natürlich die vielen Helfer, die immer zur Hand gehen, die zum Teil gar nicht an die Strecke kommen konnten.
 
IMG 3332w
 
Ein Höhepunkt war diesmal auch wieder unser Abschlussslalom, diesmal mit dem Opel Ascona vom Autohaus Walch in  Freilassing und Bad Reichenhall.
Herzlichen Dank dafür an Christian Obermaier für die kostenlose zur Verfügung Stellung des tollen Fahrzeugs und für die Mühe der Vorbereitung.
 
Wir hatten 35 Teilnehmer!!!!! 
 
Gratulation an alle Teilnehmer!

IMG 3318w

IMG 3326w

Die nächsten Events

Derzeit keine Veranstaltungen.

ACI Login